Hallo an alle Admins und Mods!
Ich wollte euch danken für das neue wirklich toll gelungene Forum – endlich ist es übersichtlicher geworden und die Beiträge stehen immer beim richtigen Thema und sind nicht mehr plötzlich bei irgendeinem anderen zu finden! Bei der starken Zunahme der postings war das wirklich schon lange an der Zeit!
Mir gefällt es jedenfalls wunderbar – auch vom layout (Farben etc.) – jedenfalls viel viel besser als diese eine BMW Page deren Link heute jemand gepostet hat! Wirklich eine gelungene Sache – hatte ja gar nicht gewusst dass wir in der Elise Gemeinde auch so gute Internettspezialisten haben!
Zu den Temengruppen hätte ich nur noch eine Frage – wo werden Erfahrungen mit Händlern am besten hin gepostet – finde dazu keine mir geeignet scheinende Rubrik – oder gehört das zu Aktuelles? Schließlich gibt’s da ja noch eine Geschichte mit einem schon bezahlten Neuwagen der möglicherweise als Ersatzteillager verwendet wurde bevor er endgültig ausgeliefert wurde......!
Darüber hinaus möchte ich euch auf eine mögliche kleine „Sicherheitslücke“ hinweisen – beim herumspielen mit dem neuen Forum bin ich plötzlich in ein internes Forum gekommen wo ich all eure Beiträge lesen konnte (hatte mich nämlich gewundert warum bei einigen von euch schon so eine hohe Anzahl von Beiträgen vermerkt war)! Da ich vermute, dass das nicht so gewollt ist wollt ich euch nur darauf hinweisen...!
Also nochmals herzlichen Dank fürs Neue Forum und Grüße aus Ö, Gerhard