..wenn alles klappt, darf ich mich in etwa zwei Wochen als glücklicher Besitzer einer Elise MK1 RHD schätzen 👍
Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Sebastian (lieber: Sepp🙏), bin gerade noch junge dynamische 23 Jahre alt. Ich studiere im 7. Semester Allg. Maschinenbau mit dem Schwerpunkt Konstruktion-Leichtbau an der TH-Mittelhessen und arbeite nebenbei als Werkstudent bei Continental Teves. Wohne in Hofheim (zwischen Frankfurt und Wiesbaden) und bin die letzten fünf Jahre einen klassischen MINI gefahren. Seitdem ich halbwegs klar denken kann war die Elise schon immer mein größter Traum, der jetzt endlich in Erfüllung gehen soll 🔄 Wenn es nach dem Studienschwerpunkt geht: Was gibt es da passenderes als eine Elise [:p]
Bis jetzt hat mir das Forum unglaublich viel geholfen und ich hoffe es geht alles glatt mit dem Import aus UK.
In diesem Fred werde ich dann auch eine hoffentlich gut ausgehende Geschichte mit ordentlich Bildmaterial posten.
Welches das Objekt der Begierde ist verrate ich allerdings noch nicht😁
Auch hoffe ich, dass man den ein oder anderen zu einer gelegentlichen Ausfahrt im Taunus begeistern kann. Probanden aus der näheren Umgebung können sich gerne melden, wenn es soweit ist!
Mit besten Grüßen, voller Erwartungen, wenig Schlaf, keinem Hunger und schwitzigen Händen!
Sebastian (Sepp)