Servus alle zusammen.
Bin der Max, aus München-Pasing und 24 Jahre jung[:)] Schon seit der Kindheit Autoverrückt...
hat sich wohl schon zu Senna´s Formel 1 Zeiten angekündigt, als ich begeistert vor dem Fernseher hing, und immer möglichst laut stellen wollte😄
Mit 18 kam ich zum Scirocco II, da besitze ich auch heute noch einen originalen Scirocco 16V, welchen ich als Alltagsauto im Sommer fahre und wohl nie hergebe, da ich dieses Auto liebe und es egtl. so gut wie keine mehr gibt in Deutschland.
Bin auch mal eine Zeit lang Motorrad gefahren...Da ich in diesem Zeitraum leider schon viel negatives erlebt und gesehen habe, bin ich dann auf den Zweitwagen umgestiegen. Hatte die letzten zwei Jahre lang einen Westfield Super Seven mit Ford Kent Motor. Aber der hat mir mit den Webern einfach viel zu viel geschluckt und wenns mal regnet bist du mit dem Seven einfach nur nass. Schlecht wenn man mal in den Bergen ist🔄
Vor einem Monat habe ich dann die orange S1 Elise mit 58k km bei mobile gesehen. Must have🏎️
Angeschaut, verliebt, Probefahrt, mitgenommen.
Hab wohl echt einen super Kauf gemacht. Der Vorbesitzer hat dort Kohle ohne Ende reingesteckt. Gut er hatte sie ja. 😁
Ein paar Umbauten sind in Arbeit.
Rota Slipstream, Ntiron Street Series Fahrwerk und das Toelink Kit liegen hier.[:p]
Auf einen guten Umgang und viel Spaß miteinander:drink2:
Danke für die freundliche Aufnahme eurerseits🤗