die regelmäßigen Überraschungsbesuche ("du, da fährt ne Elise aufn Hof, ach nee, ist ne MK2" [;)]) in Günding sind ab sofort ebenso sinnlos wie Anrufe unter der 08131-Telefonnummer. Wir sind ab sofort mitsamt dem kompletten (naja...stark reduziertem) Teiledepot in Gröbenzell, die neue Büro-Telefonnummer ist meine alte Privat-Telefonnummer.

Wer Gebrauchtteile (speziell so Kleinzeugs wie einzelne Schrauben, Dichtungen und so) braucht, kann immer mal gern den Andi Holzleithner (sternschnuppenstaubkästchen) anmailen, der hat im Rahmen der Generalaufräumung zwei Wagenladungen Kleinteile vor die Tür gestellt bekommen. 😁 😁 Hier fliegen jetzt nur noch ein paar größere Teile herum, die ich diese/nächste Woche mal in die Kleinanzeigen reinpump.

An dieser Stelle ein extremes "Entschuldigung" an alle, die unter meinem Doppelstreß letzte Woche (eigentlich Aufenthalt in Passau, täglich 200km zum Umzug) leiden mußten, sei es wegen verspäteter Post, EMail- oder Telefonstau. Die IT in Gröbenzell ist leidlich aufgestellt, somit sollte im Laufe der Woche wieder ein geregelter Betrieb möglich sein.

Schade um die schönen Bastelflächen in Günding, aber es war nicht länger sinnvoll, 200qm in Gröbenzell leerstehen zu haben und andererseits in Günding 2900 EUR monatlich abzudrücken, das geht anders besser 😇.