Moin,
wer zwei/drei Threads weiter untern liest, weiß dass ich mal eine Garage zum Schrauben in HH suchte. Letzten Sommer fand ich auch eine Einzelgarage in der ich meine Kiste über Winter zerlegen konnte. Jetzt bin ich allerdings ein paar km weiter nördlich im Land der Horizonte heimisch und will die Garage diesen Monat wieder räumen. Da die Nachfrage in HH ja recht gewaltig ist, wollte ich mal hören, ob hier jemand gerade Bedarf hat?
Wer also eine Unterstellmöglichkeit in Hamburg zum 1.8. sucht: die Garage kostet 90EUR/Monat (willkommen im Mietwahnsinn HH), ist 3x5,5m und hat seitlich noch eine Eingangstür. Damit ist genug Platz für Werkbank und Lotus. Elektrik durfte ich rein legen (lassen) inkl. Zähler, wenn das Übernommen werden soll, möchte ich gerne 150EUR Abstand. Ansonsten ziehe ich den Kram in meine neue Bleibe um. Ein PVC-Boden gibt es auch, den würde ich eigentlich lieber mitnehmen aber können wir drüber reden.
Außerdem will die Verwaltungsgesellschaft sicher noch Kohle sehen, ich habe letztes Jahr ca. 230EUR Schutzgeld zahlen dürfen. Würde ich bei Bedarf noch abklären ob/was fällig ist.
Wer Interesse hat einfach anrufen: 0176/24223150