Moin Moin.

Ich würde mich freuen mal was aus dem Norden zu hören. Vielleicht besteht ja auch, außer mir, noch Interesse an Treffen und gemeinsamen Aktivitäten. gerne bin ich auch bereit das Ein oder Andere organisatorisch beizutragen. Natürlich ist Hilfe willkommen.

Zu mir... Ich bin Sven und wohne in Seckenhausen nahe Bremen. Im Frühjahr habe ich eine schwarze Elise Bj 10/97 mit Softtop erstanden. Mein Interesse und Ziel ist neben dem Fahren den Wagen möglichst lange, bis zum H-Kennzeichen, zu erhalten und die vorhandene Technik nach und nach wieder auf zu arbeiten.

Ich habe mir Unterlagen, kompl. Werkstatthandbuch und Farbcode der Verdrahtung besorgt. Auf der Bühne habe ich mir einen Ersten Überblick verschafft. Die Elektrik ist "gruselig", das Alarmsystem wurde demontiert wobei wohl einiges gekappt und anders verdrahtet wurde. In der nächsten Zeit wird erstmal das Fahrwerk erneuert, ein Dämpfer ist defekt, z.Zt. ist das Bilstein Kit drin. Da ich keine Rennen fahre und Bilstein nicht rausrückt kommt wohl Spax rein. ...also ich bin auch am Schrauben interessiert, zwar kein KFZ-Mechaniker aber mit technischem Verständnis, gelernter Maschinenbauer mit Meisterbrief.

Ich würde mich freuen was zu hören bzw. zu lesen...hier auf dem Portal oder auch über meine E-Mail Adresse, steht in meinem Profil.

Grüße an Alle... Sven