Hallo zusammen,
der Thread ist ja aus der Steinzeit und
ist wahrscheinlich total out, aber ich muss mich mal outen, das ich ab und an immer noch mit Spaß vor der PS3 sitze und ein paar Runden mit der Lise oder anderen Fahrzeugen auf den Rennstrecken dieser Welt ein paar Runden drehe.
Online mit anderen Spielern ist komplett sinnfrei, weil diese "Freaks" meistens extrem schnell sind und es einfach unmöglich ist hier mitzuhalten...
Trotzdem, es macht immer noch Spaß, ab und an mal, mit im wahren Leben unerreichbaren Autos eine Runde in Spa oder die geliebte NS oder sonst wo zu drehen...
Hab schon mal überlegt ob es sinnvoll ist, meine Playsi mal für einen Stammtisch mitzubringen und so ein kleines "Rennen" zu veranstalten.
Da es ja einige gibt, die gerne mal "pedal to the metal" zelebrieren, wäre das mal ein Frage an die Runde, ob da überhaupt jemand Spaß dran hätte, oder das in die Kategorie "verstrahlter Yoshi" fällt....
Ihr wisst ja, ich steh dazu....
Also mal Feedback, ob das ein Plan ist, dann würd ich mal beim Lakeside anfragen, ob mal für einen Abend so ein Fernseher in Beschlag genommen werden kann...für ein " virtuelles Battle"
Also bitte Feedback der "Stammtisch-Member"
Gruß
Yoshi