😄😄😄
Wer Langeweile hat oder einfach nur via Telefon-Lautsprecher während des Mailverkehrs belustigt werden möchte, ruft doch einfach mal die 0228 - 28609898 von DHL an. (Beschwerdestelle)
Die Wahl per Sprache durch die diversen Submenüs enden teilweise zwar im Hotline Nirvana, aber dank Flatrate, kann man ja einfach die Wiederwahl drücken. Nach dem 8. Male und trotz stetem, korrektem Tastatur- oder Voice Routings meinerseits, kam ich allerdings nach vorherigen Irrwegen, falschen Weiterleitungen, Gesprächsunterbrechnungen u. sogar Auflegens seitens der genervten Mitarbeiter ans Ziel. Zumindest ist mein Anliegen jetzt vermeintlich im System aufgenommen worden. Ob ich nun damit rechnen kann, dass jenes Anliegen im System auch relevant ist, wird die Zukunft zeigen.
...to be continued
DHL: Hier werden Sie komplett kirre gemacht, sofern ihr Humor nicht mitspielt!
Ach ja, worum ging es eigentlich?
Ein Kunde wurde seitens DHL leider mehrfach nicht beliefert und ich bekam stets das Paket zurück.
Aber dafür hat DHL ja schließlich das 100er Paketmarken-Set im Angebot! Ich hab ja noch welche 😄🎯
Die Tage hat ein innerdeutscher Brief nur schlappe 10 Tage bis zur Zustellung die Reise via Jerusalem gedreht. Ob ich mich jetzt mal unter Voice Routing Punkt 4 - Brief über die Laufzeit beschweren sollte? :drink2: