Liebe Leute,

mich fasziniert eure überzeugung und massive front gegen mich. verstehe eure haltung sehr gut. bin mir sicher, dass ich sehr unglücklich agiert habe. würde mich jetzt interessieren wer mir dafür verzeihen kann. appeliere an die fähigkeit mit konflikten umzugehen. die meisten konflikte in unserer welt basieren auf unverständnis und intoleranz. würde es schätzen wenn auch politiker persönliche interessen für den frieden auf der welt zurückstecken könnten. das ist jetzt nur ein versuch um persönlichen frieden für mich zu schaffen. feindliche haltungen mir gegenüber wären in diesem moment meiner meinung nach unangebracht. es sollte eine pauschale entschuldigung an alle sein. die grenzen meiner sprache sind die grenzen meiner welt. werden sicher einige kennen. bin eigentlich ein großer fan von wittgenstein auch wenn er sein "tractatus logicus philosophicus" widerrufen hat. mich hat die wissenschaft in jeder hinsicht fasziniert. dank der wissenschaft fahren wir ja mit technisch ziemlich ausgereiften boliden. die wahl des autos sollte aber meiner meinung nach nicht zum glaubenskrieg ausarten. der glauben richtet viel unheil an. besonders die fundamentalisten auf dieser welt sorgen für konflikte. manche geben sogar ihr leben dafür. ist eigentlich logisch nicht nachvollziehbar. was bedeutet heute das auto für uns? ist es nicht paradox, dass deswegen menschen streiten? wenn wir uns alle an die gesetze ob sinnvoll oder nicht halten würden wäre es wohl egal welches auto wir fahren würden. eine sonderstellung hat sicher deutschland weil es auf den autobahnen nicht überall geschwindigkeitsbeschränkungen gibt. das liegt wohl an der mächtigen deutschen automobilindustrie. wir werden sehen was uns die zukunft bringt. bin dafür das die rennsportlichen aktivitäten der automobilbesitzer berücksichtigt werden. überall gibt es das prinzip der leistungssteigerung. das sollte man auf vernünftige wege legalisieren. bin jetzt soweit, dass ich meine ambitionen auf den rennkurs konzentriere. ein führerscheinentzugsverfahren hat mir gereicht.

wünsche euch noch allen viel spaß mit euren potenten autos.

gruß, Hannes