Nachdem vor kurzem bei einem Thema etwas OT aufkam erlaube ich mir mir mal diesen Thread zu eröffnen.

Die letzten Jahre hatte ich 11 Polizeikontrollen, allein die letzen 7000 Km wurde ich 6 mal kontrolliert.

In der Regel sind die Herren die weit über 5000 Euro mitunter von meinem Geld verdienen und bestens Altersversorgt sind spießige, arrogante Kotzbrocken.

Natürlich gibt es Ausnahmen, ich habe auch schon mal einen freundlichen Polizisten erlebt.Daher, man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Auch wenn ich als Vater, 42 Jahre alt noch nie ín meinem Leben einen Blitzer in der nähe einer Schule oder vor dem Kindergarten sah, sondern immer nu an Stellen wo man gefahrlos zügig fahren könnten, kann es dennoch sein dass auch dort "nette" Beamten beteiligt sind.

Als neulich ein junger Kotzbrocken mein Frau anhielt weil sie angeblich telefonierte, wollte der Beamte und seine Kollegin vielleicht nur seine Nettigkeit ausdrücken. Dass das Auto eine Freisprecheinrichtung hat (S-Max) konnte der gute Mann aufgrund massiver Dämlichkeit eben nicht nachvollziehen.

Was sind denn Eure Erfahrungen mit den Herren die fixierte Mädchen prügeln, Justizopfer Jahrelang in den Knast schicken, Rentner in den Dreck drücken bis diese kollabieren und sterben, Kiloweise Koks im Umkleide Schrank verwahren aber kuschen vor Clans oder NO-Go Area´s in Berlin, Bremen oder Köln?

Wer wurde bereits Opfer von extrem wichtigen Aluminium Kontrollen oder aufwendigen Geräuschmessungen?