quoteTatzentier, 25.10.2013 09:43:32
--------------------------------------------------
Guido ist doch ein Schrauber? Also müsste er unter den Autos liegen. Dennoch postet er seit Jahren Romane in den Foren. Ich habe die Lösung! Das ist gar nicht Guido, sondern eine bSABBELAPP GUIDOMATIC[/b], die ihm ein Kunde programmiert hat. Die bSABBELAPP GUIDOMATIC[/b] ist ein Bot, der durch alle deutschsprachigen Porsche- und Lotusforen crawlt und auf Trigger reagiert wie "Elise", "Nordschleife", "Rundenzeit", "Tuning", "Porsche und Lotus", ebenso auf syntaktische Gebilde wie "Lotus baut gute Autos" oder "Ich habe einen Porsche überholt".
Die bSABBELAPP GUIDOMATIC[/b] generiert aus einem voreingestellten Menü Satzgirlanden, die nach dem Zufallsprinzip zusammengesetzt werden. Die wichtigsten Bausteine sind "Tupperdose", "Toyogeraffel", "Mädchenauto", "Porsche ist das Größte", "Klapperkiste", "122 PS-Möhre", "Dönerbude".
Wenn es um Rundenzeiten und Rennstrecken geht, schaltet die bSABBELAPP GUIDOMATIC[/b] automatisch in den iPrahlmode[/i]. Natürlich gibt es auch iPöbelmode[/i] und die Endlosfunktion iLaberplus[/i]. Sie funktioniert außerordentlich zuverlässig.
Tja, und ihr fallt alle darauf rein. Obwohl Guido, glaube ich, nicht der einzige ist, der so eine App verwendet. 😁 [;)]