... hab die letzten zwei Tage mit nem netten Elli Fahrer verbracht, und musste mal wieder nachdenken.
Ich mag diese Aktionen. Haben "mal eben" einen standart Motor gegen VVC getauscht. Es halt alles geklappt. Keine Kollateralschäden, sondern einfach nur ne gute Zeit gehabt. Die Hände ölig, Polohemd und Jeans nur noch also Firestarter zu verwenden....
Ich hab schon öfters solche Aktionen gemacht (hallo Joerg [;)] ) , und hatte eigentlich immer Spass. Weshalb ich das mache? Weil die Leute hier einfach nur super-glücklich vom Hof fahren.
Was ich nicht verstehe: ich seh hier reihenweise Autos, die bei sogenannten "Experten" waren, die viel Geld für ihre Arbeit verlangen, und nur Mist abliefern.
- der eine vertickt nur Teile, weiss aber nicht wo beim Schraubenzieher vorne ist, oder einer labert einem die Tasche voll mit Werbung.
- der andere hat ne Werkstatt und liefert nach 3 Wochen Werkstattaufenthalt einen fehlerhaften Motor aus, wo der Fahrer kaum nach Hause kommt. Dosselklappenur mit 3 Schrauben fest? Reicht doch! 🙄
- die nächste Firma rühmt sich nur tolle Sachen zu machen, aber einen Teil der Ölwanne abzubrechen (und damit ein Schraubenloch als Verbindung zum Getriebe) gehört wohl zu den "normalen Verlusten" die man als low Budget Elli Fahrer hin nehmen muss.
Die Liste wäre endlos verlängerbar.
Leute ... was ist hier los? Ich bin nur Amateur, aber so wie einige andere hier ihr Geld verdienen, so könnte ich Nachts nicht mehr ruhig schlafen. Ist das Qualitätsniveau wirklich so mies?
Sorry ... aber das ist der Grund warum ich lieber selber schraube! Nicht um Geld zu sparen, sondern damit ich weiss, das es richtig gemacht wurde!
VG
Ralf