Heute. Bestes Wetter mit der Elli gassi zu gehen. Voller Hoffnung bei dem Wetter unterwegs eine Spielkameradin zu finden mach ich mich um 11.30 Uhr auf die Räder. Von ... nach Wattwil - Wasserfluh - Schwägalp - Wattwil - Heim.

Alles war heute auf den Rädern. Komfortkutschen, Reisschüsseln, jede Menge E-Typs, möchtegern Sportwagen (Po...he), De Tomaso, Ferrari, Sonntagsfahrer, MR2 Kolonie mit ca. 20 Autos.

Und wisst ihr wieviele Ellis ich getroffen habe!?

KEINE!!! NICHT EINE ELLI!! EINE UNGLAUBLICHE ZAHL VON 0!! [:(]

Nicht mal einen Esprit oder eine Exige.

Nur einen Seven und einen Speedster habe ich auf dem "Spielplatz" gefunden.

Ich kann es nicht glauben, dass ihr alle zuhause geblieben seid!

Wo wart ihr alle?? 📢

Gut, maedmax hat sich entschuldigt. Er musste arbeiten.

Aber für die anderen...! So etwas ist unhaltbar!

Da es einer der letzten Ausflugstage in diesem Jahr war, hoffe ich dass es zumindest nächstes Jahr besser wird. [:)]

@maedmax

Ich habe für dich heute auch ein paar schöne und vor allem schnelle [:p] Kurven gemacht. Ich habe mir deinen Rat, vorsichtig zu fahren, zu Herzen genommen. Vorsichtshalber bin ich so schnell gefahren, dass die Polizei nicht mehr hätte reagieren können, falls ich sie gekreuzt hätte. 😁😁

Falls die ein Foto von einer Elli machen wollen müssten sie die Verschlusszeit ihrer Fotoapparate sowieso auf 1/10000000 Sekunde verbessern. Sonst kriegen die ja eh nur ein Landschaftsfoto. 😁😁😁

Liebe Grüsse an alle und bis ein andermal auf dem oder einem anderen Spielplatz.

mikey