wie ihr vielleicht wisst, gibt es bei ein paar wenigen firmen die möglichkeit eine garantie für einen gebrauchtwagen zu kaufen, wenn die werksgarantie abgelaufen oder erloschen ist.
👨🏫
fakt ist, man kann den am übelsten getunten Impreza Turbo oder Integrale versichern, für die Elise gibt es nichts 🤦
beim TCS: nette junge dame am telefon, "ja sie können als privatperson bei uns ihr auto versichern" ich: "äh *schluck" auch exoten?" sie: "ja was fahren sie denn?" ich "...lotus elise.." sie -wie aus der pistole geschossen "ausgeschlossen!"... ich:"echt? und was ist mit rover?" sie - nicht minder schnell "MG/Rover: ausgeschlossen.... genauso wie Porsche" ich: "🤐 "
bei der NSA: unfreundlicher Typ "mit Lotus haben wir sehr schlechte Erfahrungen mit Kunden und mit den Händlern gemacht - forget it"....🙄
bei quality1 (gehört irgendwie zu Allianz) : "für privatpersonen gibt es in 1-2 monaten die möglichkeit, ihr auto zu versichern" 😁 das war kein nein!
in dem sinne, ich hoffe ich konnte euch helfen, auch wenn ich nicht helfen konnte...