servus,
nach der tour letztes jahr ins vorarlberg sowie in die voralpengegend, geht´s diese jahr etwas weiter in den süden.
ich plane mittwoch, 04.06. richtung imst (im nicht ganz direkten weg) aufzubrechen. danach geht es über livigno einen tag zur karin. freitag morgens weiter richtung gargnano am gardasee. ich gebe zu, dass mich die bilder in korbis seloc-tour fred ein wenig dazu verleitet haben :-)
nach einer übernachtung hier soll es wieder in die heimat gehen. da mir aber ca. 7 stunden fahrt an einem tag zu viel sind, legen wir noch in der groben umgebung innsbruck einen zwischenstop ein. quasi vom gardasee aus richtung bozen und das sarntal (penzer joch) oder alternativ falls nicht befahrbar über das passeital (jaufenpass) richtung innsbruck.
so, jetzt sind die experten gefragt! gibt es irgendwo in der gegend um innsbruck ein kl nettes hotel, pension oder ähnliches? oder evtl noch irgendeine strecke/tal die man fahren "muss" ??
danke schonmal an alle hilfreichen tipps oder an die erheiternden kommentare ;-) :-)