Hallo,
vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass gerade der Betatest für das Elisecommunity Wiki läuft. Inhalte, die jetzt erstellt werden, können später problemlos ins endgültige Wiki übernommen werden. Es spricht also nichts dagegen, die Winterpause zu nutzen und voller Vorfreude jetzt Streckentipps einzutragen:
Beta Elisecommunity Wiki Streckentipps
Ich habe mal für Bayern 4 Strecken eingegeben, die ich früher häufig, aber zum Teil schon längere Zeit nicht mehr gefahren bin. Wäre gut, wenn jemand, der die Strecken auch kennt, drüberschaut und ggf. aktualisiert.
Wenn jemand noch nie mit Wikis zu tun hatte und Hilfe beim Eingeben braucht, kein Problem. Einfach E-Mail an mich, dann versuche ich zu helfen.
Im Gegensatz zum Forum können in das Wiki auch Bilder hochgeladen werden, um die Beiträge attraktiver zu gestalten (siehe Beispiel Piano Grande). Bitte die Nutzungsbedingungen beachten und keine Bilder aus dem Netz oder Google Streetview kopieren, sondern nur selbstfotografierte Bilder oder Bilder mit Zustimmung des Urhebers hochladen.
Viele Grüße
Ralf