Hallo zusammen!
Ich wollte nur mal den Wintersportlern unter Euch den Tipp geben, beide Hobbies zu kombinieren. War heute im Kaunertal [:p][:p][:p]. Mein Board passt gerade so auf den Beifahrersitz, lässt sich gut klemmen und mit dem Gurt nochmals befestigen. Kein Problem mit Fliehkräften :-). Was die Schifahrer am besten machen, weiß ich nich :-)
Anfahrt über Garmisch, Fernpass, Imst, Landstraße bis Kauns, Gletscherstraße hoch auf 2600 (?) Meter. Die Gletscherstraße (Fernpass sowieso) sind trotz Schneefällen in den letzten Tagen komplett schneefrei. Die Kehren der Gletscherstraße sind eng, aber die Straße ist sauber, kein Split, bis auf die letzten Meter war fast kein Wasser auf der Straße.
Heute (12 Uhr mittags) war sehr wenig Verkehr, nur zwei Autos zum Überholen, praktisch kein Gegenverkehr. Vorteil vom Kaunertal is noch, daß die Karten ab 10, 11, 12, 1 und 2 Uhr haben, also egal, wenn man irgendwo noch nen kleinen Abstecher macht :-)
Rückfahrt beispielsweise über die nette Bergstraße nach Leermoos, Mittenwald, Kesselberg, Kochel.
Hat richtig Spaß gemacht. Der Schnee ist auch noch sehr gut. [:p][:p][:p]
Viele Grüße,
Peter