Auch dieses Jahr fahren wir wieder auf verschiedenen Strecken in Nord und Mittelitalien, als auch einmal in Rijeka (Kroatien).
Die Termine sind:
Vallelunga 24/25.03
Magione 12/05
Rijeka 21/06
Cremona 06/10 (Datum noch nicht definitiv)
Imola November (Das WE wird noch von der Komune festgelegt)
Varano 08/12
Wer sich darueber wundert das wir von Mai bis Oktober nicht in Italien fahren dem kann ich
versichern das wir dies stets versuchen allerdings an der praesents der Motoradfahrer scheitern.
Die Rennstrecken verdienen einfach mehr mit diesen als mit uns.
Der erste Lauf in Vallelunga ist letztes WE gewesen.
Hier einige Fotos:
http://www.flickr.com/photos/lotus-drivers/sets/72157629689783963/
Inzwischen haben wir auch ein paar "andere" optische Highlights:
http://www.flickr.com/photos/lotus-drivers/sets/72157629690216883/
und hier ein paar interessante Videos von schnellen Fahrern:
Vom Verlauf des WE war ich natuerlich sehr entaeuscht da ich von den 4 vorhergesehenen Turns nur den ersten fahren konnte, da danach mein Speedy mit P1512 und P1516 in Streik getreten ist.
Ich bin in diesem Turn gerade mal 11 Runden gefahren, wenn man die 2x Ein und 2x Ausfahrrunden abzieht (4 Runden wir hatten ne rote Flagge und mussten alle an die Box), einer Bummelrunde am Anfang um mir alles anzusehen und der Runde mit dem Dreher (siehe Video), sind gerade die 5 Runden herausgekommen die fuer den Mittelwert fuers Klassemente gebraucht werden.
Nach dem ersten Turn waere dies noch der erste Platz gewesen, da sich aber alle logischerweise in den folgenden Turns noch verbessert haben bin ich am Ende auf den 13 Platz abgerutscht (siehe Anhang).
Die Rennstrecke in Vallelunga ist sehr schoen, die Rechtskurve nach Start und Ziel eine echte Mutprobe.
Die schnellste gemessene Geschwindigkeit, laut P-Box Daten (es gilt der niedrigste Wert in der Kurve) war 192 km/h!!!
Wuerde mich freuen wenn es dieser Jahr der eine oder andere (El loco und friends! oder natuerlich immer gerne gesehen der BumpsteerGUIDO) nach Rijeka schaffen wuerde!
Im Anhang die Zeiten (Mittelwert aus den besten 5 Runden) Fahrzeuge, PS...etc