Servus,
ich habe mich schonmal vorgestellt vor ca. 1 Jahr. Warum der gelöscht wurde weiß ich leider nicht.
Bin 28 Jahre alt und habe studiert im Bereich Energiemangement/erzeugung. Ich komme aus dem Göppinger Raum (35km von Stuttgart).
Mein Thread ist leider verschwunden. Der war inkl. eines ausführlichen Fahrberichts von meiner Testfahrt.
War ein MK3 mit Kompressorumbau von BF Sportwagen.
Auch war ich auf einem Treffen im Herbst 2015 bei Old Toys in Glatten.
Durfte dort überraschenderweise ne Runde fahren mit dem Fahrzeug vom Chef. MK1 mit dem Audi TT Motor.^^
Hat mir sehr gut gefallen ich durfte in mehreren Lotus mitfahren und konnte nebenher euch ein bisschen löchern mit Fragen.
Ich habe inzwischen das nötige Geld angespart. Budget sind ca. 25000€.
Gestern habe ich durch Zufall diese MK1 Mobile link
entdeckt und gedacht die kenn ich doch😄. Leider hab ich den Name vom Besitzer vergessen. Ich weiß aber noch das er glaube ich 12 Jahre MX-5 gefahren ist. Dann auf Lotus umgestiegen ist und nebenher noch einen Caterham hat. Wäre schön wenn ich nochmal Kontakt mit ihm aufbauen könnte.
Es soll eine MK1 oder MK2 werden. Mir gefallen beide (die MK2 im Orginalstand etwas besser, aber ne MK1 kann auch sehr gut aussehen.)
Bei Komotec steht auch ein interessantes Exemplar.^^ Das 2te Exemplar ne umgebaute MK2.
gruß Sanzo