Hallo zusammen!
Noch habe ich keine aber der Familien-Finanzminister hat bereits Kostenfreigabe erteilt!
Kurz zu mir; im Mai werde ich 50 und das ist Grund genug für ein neues Spielzeug.
Wir sind nach guten 11 Jahren Südafrikaaufenthalt wieder zurück in Deutschland gelandet.
Vor der Auswanderung waren wir im Besitz von 2 1986er Porsche 911 Carrera 3,2 G-Modell, einen Targa und einem Grundprinzip-weißen Coupé.
Während ich den Targa schon vor dem Auswandern veräußert hatte konnte ich von dem Coupé einfach nicht lassen und stellte selbiges bis 2017 unter. Dann wurde die „Lady“ schlussendlich doch verkauft, da die Rückkehr nach Deutschland zu dem Zeitpunkt langfristig nicht geplant war.
Nun sind wir doch wieder hier und ich ärgere mir einen Ast ab über die Entscheidung, den 11er zu verkaufen; besonders, wenn man sich die Preisentwicklung anschaut.
Jetzt muss etwas Neues her, die Kinder sind aus dem Booster-Sitz-Alter raus und einen „echten“ Porsche kann ich mir nicht mehr leisten....😂
Die Elise ist die einzig echte Alternative und bestes, bezahlbares Fahr-Spaß-Fahrzeug.
Die Garage steht bereit, als Alltagsauto steht demnächst der neue Passat GTE vor der Tür, fehlt nur noch die Elli.
Ich plane in dem nächsten Wochen einen Trip nach Berlin, um mir das Angebot von Baseline Cars näher anzuschauen.
Es soll auf jedenfalls eine S2 Toyota werden, entweder S oder 111R, um 2005,2006.
Also falls jemand seine loswerden möchte gerne Bescheid geben; Budget liegt bei 25k +-...
Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind!!!!!!!
Cheers,
Antonius