Hallo,

ich bin der Alex und wollte mich hier mal vorstellen. Ich wohne und arbeite im Schwarzwald (Villingen-Schwenningen). Ich gehe schon lange schwanger mit der Idee mir einen lang gehegten Traum zu erfüllen, nämlich mir endlich eine Elise zu kaufen. Nachdem ich alle Sachen die man im Leben so abgehakt haben sollte erledigt habe (Hausbau, Familie Gründen, Firma aufbauen) ist es denke ich an der Zeit. Ich möchte erstmal klein einsteigen, sowohl was die Motorleistung als auch was den Preis angeht aber von der Farbe keine langweilige Alltagsfarbe. Natürlich wäre LHD schon toll, aber ich habe jetzt schon häufig gelesen das man sich schnell an RHD gewöhnt. Ach ja, und es soll eine S2 werden. Die gefällt mir optisch um Welten besser als die S1. Die hier lächelt mich schon seit Monaten an, so das ich fast am überlegen bin nen Wochenende nach München zu düsen und mir das Ding anzuschauen:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=257428645&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&grossPrice=true&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=15900&makeModelVariant1.modelId=5&maxPrice=17500&pageNumber=1&scopeId=C&searchId=e4cf9913-cc3b-a59f-bd48-9932ad69f58f

Da ich aber keine Ahnung habe worauf ich bei einem Kauf achten muß dachte ich das ich hier erstmal um Rat Frage.

Gruß und schon mal Danke für die hoffentlich vielen Antworten.

Alex

PS.: Ich kann schrauben und für mich wäre es genauso Teil dieses Hobbys wie das Fahren.