Guten Tag alle zusammen :)
ich bin vor Jahren bereits hier im Forum gewesen, möchte mich nun aber mal wieder zurückmelden. Kurz zu mir: ich bin 25, fast 26 ;), und wohne derzeit in München. Davor, früher einmal, in Karlsruhe. Ich fuhr damals einen Smart Roadster und hatte mir immer wieder überlegt, eine Elise (S1 - Kindheitstraum) zu holen.
Zwischenzeitlich bin ich nach Hessen gezogen und war viel mit dem Auto unterwegs, da wurde als Nachfolger des Roadsters dann ein Megane 3 RS geholt. War für mich der perfekte Spagat aus vielen Kilometern, die ich abspulte und der Nähe zur Nordschleife ;)
Seit Anfang 2012 wohne ich nun in München, konnte ein anderes Hobby weiter ausbauen (ich schreibe online viel über Autos und bin dadurch gut mit Presse-Testwagen versorgt) und bin leider weiter Weg von der Nordschleife - der Megane steht eigentlich nur noch rum. Daher dachte ich mir, das sei nun eigentlich der perfekte Zeitpunkt, um endlich mal eine Elise zu holen.
Und so ist es nun, dass ich wieder schaue und hoffentlich in den nächsten Wochen eine Elise irgendwo finde. Ich schaue in England und hierzulande, Linkslenker ist für mich kein muss. Bin die letzten Jahre immer mal wieder Rechtslenker gefahren und für so reine Spaßfahrten (ab und zu am WE und sonst gerne mal auf der Rennstrecke) passt mir das.
Ein paar Fragen zum Kauf habe ich natürlich auch, aber das werde ich dann in einem separaten Thread besprechen.
Viele Grüße und bis dann! :)