Hallo zusammen, ich heiße Raphael, komme aus Mönchengladbach und bin begeisterter Motorsportfan :-). Meine eigentliche liebe gilt den alten schönen italienischen Vespas, ich betreibe dieses Hobby seit nun 22 Jahren und habe auch eine schöne Sammlung von Oldies bis Custom-Vespas, über Vespas die zum Crosser umgebaut sind womit ich in Bielstain fahre oder Rennroller, die ich in Spa auf dem Cart-Kurs fahre :-). So langsam habe ich aber mal wieder lust auf was sportliches auf vier Rädern... Es soll ein kleines,leichtes und schnelles Fahrzeug sein, an dem ich mich auch schraubertechnisch austoben kann. Somit kommt mir eine Elise grade Recht. Ich habe mir unter anderem die schwarze S111 bei Target angeschaut, die meiner Meinung nach aber in einem sehr schlechten Zustand ist...
Morgen werde ich mir dieses Fahrzeug anschauen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lotus-lotus-elise-mk-1-zahnriemen-und-reifen-neu/486121095-216-5401
Kennt jemand das Fahrzeug oder hat sich das Fahrzeug jemand vielleicht schon angeschaut und kann mir was dazu sagen?
Ich freue mich schon sehr über eure Antworten.
Beste Grüße
Raphael