Hallo,

ist ja auch mal nicht schlecht, sich als Erster in einem Forum vorstellen zu dürfen (zumindest mal in der eigens dafür geschaffenen Kategorie...).

Also, ich wohne in Mannheim, bin 46 Jahre alt und `schon immer` Autoverrückt. `Früher`, also vor so 8-10 Jahren bin ich Seven gefahren. Den ersten mit 130 PS, den zeiten mit 170 PS.

Mittlerweile älter und bequemer (ja, im Vergleich zum Seven ist selbst eine Rover Elise bequem) habe ich neulich nachmittags beschlossen, es mal mit einer Elise zu versuchen (zumal meine Tochter mit Zweitnamen Elisa heißt).

So bin ich nun bei einer 2001er LHD-MK II in laseblue gelandet und finde es absolut beeindruckend, was man mit 120 PS anfangen kann.

Da mein Auto (11 Jahre in erster Hand) etwas Pflege und ein paar neue Teile braucht, bin ich derzeit mehr im Kleinanzeigenteil und beim Garagentalk unterwegs.

Von daher freue ich mich, wieder ein Auto zu haben, an dem man selbst ein wenig herumschrauben kann und ein Forum gefunden zu haben, wo man sich diesbezüglich auch austauscht und weiterhilft.

Das habe ich früher auch immer an der Seven-IG geschätzt.

Vielleicht gibt`s ja den ein oder anderen Elisen-Fahrer hier aus der Mannheimer Gegend ?

Ralph