Liebe Elise/Exige Freunde
Habe mir den Nachtschatten von Sven geholt. Einen Vollblutsportdrachen zu besitzen war mein Kindheitstraum, den ich mir nie erfüllen konnte. In meinem Alter denken die meisten an Rente oder Altenheim, aber irgendwie dachte ich „Jetzt oder nie“.
Ich bereue den Kauf zutiefst, aber die GIER nach Ohnezahns Schwester war größer und DIE SUCHT hat mich übermannt. Sie ist ja soooo schöööön👍.
Also habe ich mir die Knie ausgerenkt – die Wirbelsäule wurde mir Jahre vorher schon beim Yoga gebrochen – bin aufgestiegen und los geflogen. Nach fünf Stunden Fahrt verschmolz ich mit dem Sitz und meine Eingeweide waren irgendwie mit der kleinen leichten Lady verklebt. Mein Herz ließ ich einfach am Steigbügel (den fürs Gas), meinen restlichen Kadaver schleppte ich ins Bett und war auch noch glücklich dabei. Ob ich Schmerzen habe weiß ich nicht, meine Augen sind noch ganz glasig und ich denke immer nur an das eine: DRACHENFLIEGEN…
Habe ich etwas falsch gemacht?
Jedenfalls hat Augsburg eine neue alte MK1 und damit geselle ich mich gerne zu Markus und Andreas
Ich freue mich, nun auch endlich mit der Elise hier im Forum sein zu dürfen, stiller Teilhaber bin ich seit 2009, glaube ich.
Liebe Grüße
André
PS:
Vielen Dank an Marko und Sven
Ihr beide seid einmalig!!![;)]