Moin Moin!

Ich bin Volker,44 Jahre alt, Bauingenieur und komme aus Meppen im Emsland.

Im Mai letzten Jahres habe ich meine Elise (MKII Sportstourer aus 2002) als "Ersatzdroge" für die damalige Hobbyaufgabe des Motorradfahrens angeschafft. Ich habe lange gesucht um einen adäquaten Ersatz zu finden und habe mich dann für die Elise entschieden.

Es ist alles Super und die Elise hat die gewünschte Wirkung wahrlich nicht verfehlt. Kaum etwas auf vier Rädern kommt dem Mopedfahren näher. Vor allem meine drei Mädels schwärmen von der Elise und es ist schwer eine Ausfahrt ohne Stress bei der Vergabe des Beifahrersitzes hinzubekommen.

Leider fehlt (wie schon beim Moped fahren) oft die Zeit zum Fahren und die Zeit um Gleichgesinnte ausfindig zu machen fehlte bisher auch. So habe ich erst jetzt, wo ich meine Else wahrscheinlich wieder verkaufen werde, das "gelbe Lotus Forum" entdeckt. Da bin ich auch als EL-SE111 unterwegs und habe von der Elise Community alias "schwarzes Forum" gelesen. Also hab ich mich hier auch mal angemeldet. Entgegen einiger Aussagen im "Gelben" alles völlig easy - ist doch logisch das sowas mal ein bisschen dauern kann!!! Danke daher an die Macher im Hintergrund / Vordergrund oder wo auch immer für deren Arbeit!!!

Tja, mit dem Verkauf meiner Elli ist das so eine Sache. Ein einmal infizierter Mopedfahrer kann halt nach über 25 Jahren Hobby frönen nicht so einfach damit aufhören. Da ist mir selbst das Aufhören mit dem Rauchen (ähnlich gefährlich ;O) leichter gefallen. Also will ich wohl zurück zum Motorrad und da ich mir leider nicht beides leisten kann, biete ich meine Elise derzeit auch zum Verkauf. Bis dahin wäre aber schon schön noch ein paar Ausfahrten mit Gleichgesinnten machen zu können. Also falls für den Nord-Westen mal Touren geplant sind oder Treffen und ähnliches anstehen, wäre ich über eine Nachricht dankbar. Vielleicht überleg ich es mir dann ja auch noch mit dem Verkauf...

An alle hier also schöne Grüße aus dem Emsland

Volker