...hat es nach vielen Anläufen, Rückschlägen und Wirrungen mit der Elli auch bei mir am letzten Freitag geklappt - mein persönliches Geschenk an mich nachträglich zum 50ten :drink2:

Gegen 16:00Uhr von Erlangen mit der wunderschönen MILLENNIUM S1 von Sebastian (chouca) über eine verstopfte A3 Richtung Niederrhein zurück. Völlig verschwitzt und halb taub (Seitenscheiben natürlich runter und immer mit der Sonne von vorne) gegen 21:30Uhr Zuhause angekommen - aber SPASS hat es gemacht 😄😄😄

So schließt sich der Kreis - im Mai 2011 durch Zufall auf eine titangraue 111S S2 beim Autohändler auf dem Heimweg wieder Begierde geweckt, nachdem das letzte Mal Mitte der 90er Caterham gefahren und gegen Ende des Jahrhunderts auf die Elise aufmerksam geworden...dann aber wegen vieler anderer Dinge wieder vergessen.

Anfangs wollte ich mal die schw. ROTEC S2 haben, die später Korbis Vater erworben hatte - danach dann (Gott-sei-Dank [:p]) auf die S1 umgeschwenkt und am Ende fast die SPORT 160 von Josef gekauft, wenn nicht erneut das Schicksal seine Hände im Spiel gehabt hätte...um dann letztendlich bei meiner Wunschausführung (Millennium) gelandet zu sein und die betreffende Elli damit wieder zurück an ihren Ursprung gebracht habe (vormals Emmerich bei deep_purple).

Einen großen Dank an alle, die mich während der zurückliegenden Zeit beraten, ertragen oder mit Ratschlägen, Infos und Tipps versorgt haben (Korbi, Josef, Ralf, Franco, Dieter, Guido und viele mehr) 🤪

@Guido: wie Du siehst findet letztlich auch ein "Inselliebhaber" das Passende...man wird eben verwöhnt und sucht dann schon das "Besondere" [;)]

@all: werde Euch jetzt zukünftig mit anderen Fragen/Anliegen "nerven"...aber nur wohldosiert ☝️