Seit nun ca. 3 Wochen darf ich eine rechtsgelenkte Elise S2 (Rover) mein Eigen nennen. Ich bin zu meinem neuen Mädchen ein wenig wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Kurz nachdem ich ernsthaft über eine Elise als Ersatz für meinen Smart Roadster nachzudenken anfing (als verheirateter, 44 jähriger mit drei Kindern und Hund denkt man eben irgendwann auch mal über was vernünftiges nach), quittierte dieser mir den Dienst mit Motorschaden. Eigentlich wollte ich mir noch locker ein Jahr Zeit lassen... aber es kommt eben manchmal anders als man denkt. Ich nahm es als "Zeichen" und ... nun ja... einige Wochen später war's dann auch schon passiert. Nachdem ich die Kleine probegefahren bin gab's irgendwie kein zurück mehr.
Nach der Überführung nahm ich gemütlich die Couch ein ein und fing an das Bordbuch durchzublättern... bis ich auf die ersten Bilder stieß, die sich doch erheblich von der Elise unterschieden, die da auf meinem Parkplatz stand. Jetzt habe ich eine S2 vor der Tür stehen mit einem S1 Bordbuch... lol. Somit finde ich derzeit ohne Fremdhilfe nicht mal 'ne Sicherung ;)
Da ich mein Mädel möglichst gut kennen lernen möchte bin ich nun auf der Suche nach einem geduldigen Menschen aus dem Rhein-Main Gebiet, der Willens ist mich mal ernsthaft mit dem Mädchen bekannt zu machen. Darüber hinaus wäre es ohnehin nett ein paar Leute aus der Gegend zu kennen zu lernen (Stammtisch, Ausfahrten, etc...).
Herzliche Grüße aus dem Rheingau
Dirk