Hi,

ich wollte mich auch kurz vorstellen, mein Name ist Markus und ich bin aus Stuttgart. Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken eine Elise zu kaufen und hoffe, das ich hier im Forum die notwendigen Infos/Unterstützung bekomme, damit das auch erfolgreich wird.

Meine Vorstellung geht im Moment in Richtung MK2 oder MK3 mit Toyota-Motor. Allerdings muss Sie Rot sein, was den Kreis stark einschränkt. Bevorzugen würde ich eigentlich eine R mit 190 PS da ich aufgeladene Motoren für zu empfindlich halte und die S mit 1,6L und 136 PS hört sich für mich jetzt etwas schwach an. Touring Paket wäre gut weil ich schon mehr als 3X im Jahr fahren möchte und evtl. ein Airbag-Modell da bei unserer Verkehrsdichte immer was passieren kann. Ach ja, natürlich sollte es auch kein Rechtslenkermodell sein, ich war gerade in Südafrika mit dem Linkslenker (also genau andersrum) und das geht auf dauer natürlich gar nicht...

Falls das alles unsinn ist dann lasse ich mich gerne überzeugen und freue mich auf Eure Ratschläge...

Vielen Dank

Grüsse Markus