Hallo zusammen!

Nachdem ich still mitgelesen habe, möchte ich mich nun vorstellen. Ich bin der Michu, wohne in Basel. Das Thema Lotus hat mich schon immer sehr interessiert, jedoch bin ich bis jetzt v.a. Supermoto gefahren, auch auf der Rennstrecke. Nachdem mich die Freundin vor ein Ultimatum gestellt hatte nicht mehr Motorrad zu fahren, ist die Entscheidung konsequenterweise auf Lotus gefallen (halte mich jedoch nicht an das Ultimaum😏) Die ersten 4000 km sind abgespult und das Grinsen ist immer noch im Gesicht! Habe mir auch vorgenommen, im nächsten Jahr gelegentlich Trackdays zu besuchen.

soooo, hier das Auto

Die Daten...

-Lotus Elise 111S Jg 2000

-Lotus Sport Fahrwerk mit Lotus Sport Stabilisator

-Gurtstange mit 4Punktgurten Fahrer und Beifahrer.

-Kumschick Tunig

-Ebc Bremsscheiben mit Greenstuffklötze

-Grosser Kühler....

Der Vorbesitzer hat die Elise wirklich gut gepflegt, ich kann und möchte da nicht rumpfuschen. Es passt halt! Was ich aber noch verändert habe waren die Gummimatten rausgeschmissen und die Korrosion so gut wie es ging rauspoliert. Achja, Oelwechsel habe ich schon gemacht und dieses Wochenende zum zweiten Mal poliert 👍 Angedacht sind mal andere Bremsbeläge und evtl. einen Krümmer/Auslassnocke. Ach ja, der vordere Kennzeichenträger ist mal etwas heftig aufgekommen, jetzt habe ich das Kennzeichen mit Kettverschluss befestigt...

Falls ihr noch etwas wissen möchtet, gerne:drink2:

Hier noch ein paar Bilder:

Forumsbild
Forumsbild
Forumsbild

Liebe Grüsse!