Hi Miteinander treibe mich schon länger bei euch rum und der eine oder andere kennt mich ja schon.
Kurz zu mir bin 26 arbeite als Administrator und komme aus der schönen Oberpfalz.
Mein derzeitiger Fuhrpark:
MGF an dem ich mich austobe derzeit ist der Motor mal wieder zerlegt evtl. an anderer Stelle mal mehr.
MG ZT-T dient als Pampersbomber meiner Freundin
Renault Megane GT Kombi (Firmenwagen)
An sich beschäftige ich mich seit ich 18 bin mit der Elise MK1 und jammere rum das ich doch endlich eine haben will. Meine Freundin und der Bekanntenkreis könnens schon nicht mehr hören und minimum einmal die Woche durchforste ich sämtliche Seiten.
Leider hat es bis heute nicht gereicht (außer einer vollen Vitrine mit einigen Elisen) da sich die Prioritäten etwas verschoben haben mit Kind und Eigentumswohnung. Aber Irgendwann klappts sicher.
Seit 6 Jahren tobe ich mich nun mit dem MGF aus und habe bereits einige Motoren neu aufgebaut und umgebaut. Sehe also das schrauben genauso als Hobby wie das fahren. Es bereitet mir beides einen heiden Spass und dient als Ausgleich.
Parallel dazu bin ich mit einem Bekannte am Automobilslalom fahren mit einem Opel Corsa A da gibt's auch immer was zu tun.
Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und nicht wundern wenn einer wild aus dem Fenster Winkt falls ihr mit der Elli unterwegs seid.
Grüße Mario