Hallo zusammen,

ich hab mich hier noch gar nicht vorgestellt...

Ich bin Marc, 37, ursprünglich aus Hamburg aber derzeit wohnend am Baldeneysee im Süden von Essen. Wir (meine Frau und ich) sind vergangenen Juli recht plötzlich und überraschend an eine weiße Elise S gekommen (MY2013). Gesucht haben wir nach allem und nichts. Ein Auto nur für den Spaß sollte es werden, auch als Motorrad-Ersatz - da hatte ich nach jetzt 8 Jahren Pause immer mal wieder anfangen wollen. Die üblichen Verdächtigen aus Stuttgart waren ebenso dabei wie mein Kindheitstraum Cobra. Richtig gepaßt hat das aber alles nicht - zu alltagstauglich, zu verbastelt, zu hoher Unterhalt, zu teuer usw.

Als wir uns bei Ulmen in DDorf die neue Corvette angesehen haben, haben wir uns plötzlich viel mehr für Lotus interessiert, die wir vorher gar nicht auf der Rechnung hatten.

Und dann ging's ganz schnell: In Hamburg ein passendes Fahrzeug gefunden, Probe gefahren, verliebt, gekauft. Nun sind wir nach 5000km und dem ersten Alpenurlaub noch immer sehr glücklich mit der Lisl und haben offenbar alles richtig gemacht.

Ich lese hier schon seit Kauf mit und wir waren auch schon bei der Septmeber-Ausgabe beim Stammtisch in Haltern.

Wir freuen uns auf die eine oder andere gemeinsame Aktion mit Euch und planen für nächste Saison auch die ersten Erfahrungen auf der Rennstrecke ein.

Cheers,

Marc

Edith: He, ich bin ja erst 36. Puh...