Hallo,
ich bin der Neue. Ich heiße Manuel, bin 39 und komme aus Köln (genauer aus Köln-Porz). Seit Freitag habe ich eine blaue MK 1 Elise (Bj. 98) in meiner Garage stehen. Das Teil ist ein halbwegs gut auf links umgebauter RHD. Bilstein MK 2 Fahrwerk, Alukühler, Fächerkrümmer und offener Luftfilter sind als Goodies schon drin. Insgesamt gibt es aber sicherlich noch einiges im Laufe der Zeit zu basteln.
Vor der Elise habe ich bereits einige ältere Porsche (924, 914, 912, 911 und 964) "durch". Aktuell habe ich ein G-Modell Cabrio verkauft um die Elise zu holen. Ein "gemachter" 964er steht aber zur Ergänzung des Fuhrparks noch in der Garage. Vor einigen Jahren hatten wir auch schonmal einen Fisher Fury. Mann, war das eine tolle Kiste. Leider haben wir die aber verkauft, um das Elfer-Cabrio für den Familienausflug zu holen. Nun sind wir aber endlich von dem Trip runter und alle Spaßautos haben nur noch zwei Sitze!!!
Ansonsten freue ich mich schon auf nette Ideen und Kontakte hier im Forum. In den nächsten Monaten werde ich sicherlich den ein oder anderen Tipp mal brauchen, bis ich mich in die Welt der Elise eingearbeitet habe.
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.
Beste Grüße
Manuel