Hallo zusammen,

ich heiße Stefan und möchte mir einen Jugendtraum in Form einer Elise Mk1 erfüllen.

Wie ich mir mittlerweile zurechtgelesen habe, liege ich mit der Variante im Wolfsburger Raum auch gar nicht so schlecht... [:)][:)]

Motorsportliche Ambitionen habe ich mit dem Auto nicht, ich möchte es nur auf öffentlichen Straßen bewegen. 😇

Nachdem ich im Elise-Wiki schon jede Menge Infos aufgesaugt habe, und sich über dieses Forum auch schon erste Kontakte ergeben haben, hoffe ich auf weitere Tips oder Unterstützung - und sei es auch nur, dass mich gegebenenfalls jemand wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

Da ich leider nicht meine ganze Zeit der Elise widmen kann, suche ich eine linksgelenkte Mk1, welche gepflegt, eventuell auch leicht und sinnvoll modifiziert sein darf.

Eine 111S wäre natürlich ein Traum, der aber - soweit bin ich schon - zur Zeit offenbar nicht einfach zu finden ist. Ich bin aber überzeugt, auch mit einer schönen 120 PS-Version glücklich zu werden.

Falls also jemand eine Idee hat, wo ein solches Fahrzeug zu finden ist - ich bin dankbar für jeden Hinweis.

Ansonsten freue ich mich auf weitere Infos und spannende Beiträge.

Grüße aus Wolfsburg,

Stefan