hallo forum,

nach langer deprimierender suche nach einem wirklich gut erhaltenen speedster habe ich mir gedachte ich könnte mir doch mal das original ansehen ... was soll ich noch sagen: gesehen, verliebt, gekauft. es ist eine blaue 2007 elise r im original zustand. dank des guten wetters die letzten tage hatten wir auch schon ordentlich spaß miteinander. werde wohl hauptsächlich im hintergrund mitlesen, hoffe aber auf unterstützung wenn mal was sein sollte. vielleicht ergibt sich ja auch mal ein treffen in der nähe. komme aus dem bereich soest (nrw).

viele grüße

der oli

p.s. das erste problem hat sich übrigens schon ergeben: die huk will meine elli nicht vk versichern. der vorbesitzer war ebenfalls bei der huk - dort war die vk interessanterweise kein problem (habe eine kopie vom versicherungsschein vorliegen) !?!? für tips in sachen argumentation gegenüber der huk oder direkt einer anderen versicherung wäre ich echt dankbar. kündigen interessiert die nicht so wirklich. die würden mich auch sofort gehen lassen hieß es ... auch mit allen anderen versicherungen die ich dort habe !!! na mal sehen, vielleicht fällt euch ja was ein.