Moin Zusammen,
da ich nun seit 4 Monaten eine Elise 111R MY06 in Laser Blue "mein Eigen" nenne, möchte ich mich auch hier mal vorstellen...
Meine Elli ist eines mit Sicherheit nicht - ein unüberlegter Spontankauf![:)]
Denn schon vor 12 Jahren, als ein guter Freund eine MK1 (die noch immer in seinem Besitz ist) kaufte, wurde mir klar, dass irgendwann eine Elise her muss...
Da ich mich nun bald zum sechsten Mal nulle, wurde es langsam Zeit, die Sache anzugehen![;)]
Aus Ermangelung von Kurven, ist Nordhorn und Umgebung, nicht unbedingt das bevorzugte Revier für das artgerechte Bewegen einer Elli.
Daher werde ich wohl, wie schon mit meinen MR2's, häufig im Bergischen oder Sauerland unterwegs sein.
Auch Schwarzwald/Vogesen und mindestens einmal jährlich Alpenpässe stehen auf dem Plan... [:)]
Ein Rundstreckeneinsatz ist nicht geplant, auch wenn ich durch 7 Jahre MR2 Mittelmotor-Erfahrung und vielen Fahrtrainings in dieser Zeit, recht ambitioniert unterwegs bin...außerdem eignet sich die R ja auch nicht dafür...[;)]
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Stammtisch oder Tour/Treffen...würde mich freuen!
(Den Guido kenne ich ja schon...😄 )
Grüße in die Runde,
Ali