Hallo zusammen,

Ich heiße Thomas, bin schmale 27 Jahre alt und komme aus Groß-Gerau.

Quereinsteiger, da ich schon im "Leichtbau-Genre" unterwegs bin, aber z. Z. keine Elise fahre. Wenn es richtig funktioniert sollte hier gleich irgendwo ein Bild von meinem aktuellen Gefährt auftauchen.

ForumsbildOriginal-URL öffnen

Ggf wird es bald einen Umstieg auf Elise geben, Problem ist nur, dass auf kurz oder lang die Längsbeschleunigung besser sein soll als die meines Sevens (angegebene 140 ps auf 620 kg).

Weiterhin muss man so einen Westfield erstmal zu einem sinnvollen Kurs loswerden, was bei so einem kleinen Markt echt interessant werden dürfte.

Bei den Ellis interessiert mich nur die mk1, preislich bedingt sicherlich rechtsgelenkt ( bin ich gewöhnt) und mit kleinem Motor. Schrauberisch bin ich aber Kummer gewöhnt und ein Swap auf trophy-160er ist nicht an einem Nachmittag gemacht, aber auch keine Raketenwissenschaft denke ich 🙏

Angemeldet habe ich mich vor allem, um viele interessante Sachen lesen zu können, aber dann bin ich es euch zumindest schuldig, mich vorzustellen 🔄

Also dann, guten Saisonstart von einem Sparfuchs, der das 4-10 Kennzeichen für eine richtig gute Idee hielt...

LG Thomas