Hallo liebes Forum,

nachdem ich nun schon seit ein, zwei Jahren viel im Forum mitlese und auch dem ein oder anderen mit einer doofen Anfängerfrage auf den Sack gegangen bin, steht nun seit Donnerstag endlich tatsächlich meine eigene Tupperdose in der Garage - eine kleine, blaue 111R Sports Racer. Ich bin noch ganz geflasht 👍

Hier im Stuttgarter Westen ist so ein Auto zwar super unpraktisch, mein Bankkonto ächzt und stöhnt als Doktorand ziemlich heftig und Familie und Bekannte schütteln nur den Kopf darüber, wie man in diesem Alter so viel Geld für etwas so Unnützes ausgeben kann (ja, wir sind in Schwaben) - aber Träume sind schließlich da, realisiert zu werden ☀️

Zunächst gilt es jetzt erst einmal, richtig Autofahren zu lernen. Von meinem aktuellen Daily Driver, einem Kompressor- und Turboaufgeladenen doppelgekuppelten, frontgetriebenen Elektrobomber kann man sich da ehrlich gesagt nicht viel abschauen. Falls also noch jemand nach Begleitung für Trainings oder Ausfahrten sucht, ich bin dabei :drink2:

Cheers, Jonathan

P.S. Die kleine blaue Sports Racer mag dem einen oder anderen vielleicht bekannt vorkommen - die Kiste habe ich von unserem Forumsmitglied jclampe übernommen. Dank dir für den supernetten Kontakt, bis bald mal im Südschwarzwald!

Forumsbild
Forumsbild
Forumsbild
Forumsbild
Forumsbild