Guten Tach!

Also: Mein Lieferant hat sich bezüglich der Sammelbestellung noch nicht gemeldet, hat wohl schon Weihnachtsferien. Ich habe mir aber schon mal ein paar grundsätzliche Gedanken über die angesprochene Forums-Kaufaktion gemacht:

Ich denke, daß ein Single Fogger System das beste ist, allein schon aus dem Grund, daß mehr als 60 PS mit den Standardkolben nicht funktionieren wird. Und über dieser Leistung empfiehlt sich auch ein progressives Steuersystem, spätestens ab hier explodieren die Kosten. Nachrüsten ist aber jederzeit möglich.

Ein trockenes System ist wohl nicht zu empfehlen, da viele schon den Motor anderweitig modifiziert haben. Und dann reicht die Benzinpumpe der Else nicht mehr für den großen Durst beim Druck auf den Spaßknopf.

Ergo ein konventionelles System mit einem Fogger und eigener Spritversorgung. Dieses Kit kostet ca. 2000,- DM. Die dafür nötige Zwischenplatte könnte ich bei entsprechender Nachfrage fertigen lassen.

Desweiteren wäre ich, falls Interesse besteht, über Vorschläge dankbar, was die Bedienelemente angeht, also Druckanzeiger, wohin den Knopf, etc. Das würde bei der Planung und Preisgestaltung helfen!

Bin vom 24.12. bis 12.01 im Urlaub, also nicht wundern, falls es etwas länger mit der Antwort dauert!

Frohes Fest mit ordentlicher Begasung wünscht

K.D.😄