Hi alle zusammen, wie vielen ja schon bekannt, auch durch meine Internetseite, haben wir ja auch für dieses Jahr eine Alpentour geplant, der Termin steht, Abfahrt 27.07. Rückfahrt (außer es möchte einer länger unterwegs sein)wäre der 02.08.
Diesen Termin haben Ralf, Roland und ich schon vor ca. einem halben Jahr fest gemacht, jeder hat sich reingekniet, hier Urlaub zu bekommen. Für mich als selbstständigen war das ursprünglich egal, da ich flexibel bin und hatte den Termin auch fest eingeplant.
Dank meiner Kunden und der Finanzkrise steht das bei mir allerdings inzwischen auf der Kippe.[:(][:(]🤦🤦🤦 Leider kümmert meine Kunden das reichlich wenig, daß ich wegen denen andere Aufträge absage und nun sagen die mir ab, [:(]🤦🤐schon wieder 4 Tage veloren und so geht das im Augenblick laufend.
Also vielleicht läßt sich noch etwas machen, aber viel Zeit ist bis dahin nicht mehr, also abwarten [:((]
In diesem Sinne, falls es nicht klappt bei mir, vielleicht findet sich noch jemand, der mit Ralf und Roland mit fährt,
Gruß Horst