Hallo Lotus Freunde aus Heilbronn und Umgebung,

Ich lade hiermit alle Besitzer, Freunde der Marke Lotus sowie alle Leichtbaufahrer zu unserem Stammtisch Heilbronn ein.

Die bisherige Organisation der letzten Jahre mit dem Treffen auf Burg Stettenfels fiel leider aufgrund des Wetter meistens ins Wasser. Deswegen wird der Stammtisch ganz Neu aufgesetzt...

Ich möchte einen regelmäßigen Stammtisch einmal im Monat unter der Woche Abends in Heilbronn etablieren. Der Donnerstag bietet sich hier einfach gut an. An diesen Abenden sollten wir uns in Zukunft zum gemütlichen Plausch über Umbauten, Treffen, Ausfahrten oder Allgemein zum netten Beisammensein zusammenfinden.

Als Treffpunkt habe ich an das Jägerhaus Heilbronn gedacht. Es liegt nur knapp außerhalb der Stadt und ist nicht weit von der Autobahnabfahrt Untergruppenbach entfernt (Anfahrt über GoogleMaps). Außerdem sind genügend Parkplätze direkt vor dem Haus verfügbar. Weitere Termine werden dann ab sofort immer im schwarzen und gelben Forum sowie per Rundmail bekanntgegeben (Aufnahme in den E-Mail Verteiler einfach kurz mailen).

Als ersten Termin für unseren Stammtisch habe ich den b29. Januar 2015 ab 19:00Uhr[/b] festgelegt. Es wird auf den Namen „Lotus“ reserviert sein.

Bis nächste Woche! Viele Grüße,

Patrik