Hallo zusammen,
die meisten habe ich schon privat angeschrieben, hier aber noch für alle Interessenten, die mich uns mit ihrer Anwesenheit und ihren Fahrzeugen unterstützen wollen.
Wie auch vor zwei Jahren findet dieses Jahr wieder das Dorffest in 77815 Bühl / Vimbuch statt und zwar am 23. / 24. Juni.
Es ist zwar ein recht kleines Dorffest, aber dennoch ganz amüsant, vor zwei Jahren waren es immerhin trotz der relativ kurzfristigen Planung 25 Fahrzeuge. Mein Ziel wäre dieses Jahr mindestens 50 Fahrzeuge zusammen zu bekommen. Da in diesem Jahr keine Unimog ausgestellt sein werden, haben wir auch mehr Platz um unsere Autos zu präsentieren.
Der Plan wäre folgender: Während z. B. 25 Autos zum Bestaunen stehen, fahren die anderen 25 Autos mit den Festbesuchern eine schöne Kurvenreiche Strecke um ein wenig Eindruck vom Lotusfahren zu vermitteln, danach wird dann getauscht und die die standen drehen eine Runde usw.
Es wird evtl. auch eine kleine Verlosung geben, daß die Festbesucher das schönste Fahrzeug wählen (noch im Gespräch)
Evtl. wird es auch wieder für die Lotusfahrer Essens und Getränkegutscheine geben, das muß ich mit dem Veranstalter noch mal abklären, ob das alle bekommen, oder nur die ersten 40 oder 50 Lotusfahrer.
Am Samstag wird das Fest irgendwann um die Mittagszeit losgehen, genaue Zeit gebe ich noch bekannt, am Sonntag so gegen 11.00 Uhr.
Wer von weiter her kommt und gerne beide Tage bleiben möchte, kann im Hotel "Engel" in 77815 Vimbuch Zimmer buchen, das Hotel ist mitten im Geschehen des Festes.
So, ich denke das Wichtigste mal erwähnt zu haben, bitte gebt mir so früh wie möglich Bescheid, da je nach Anzahl der Fahrzeug die Straßensperrung von der Gemeinde geplant werden muß.
Für Fragen und Anregungen stehe ich Euch gerne zur Verfügung, und jetzt ab, Termin eintragen,
Gruß Horst