Hallo zusammen,
der Nachbar meines Bruders ist in der Gemeinde tätig und hat mich darauf angesprochen, ob wir in diesem Jahr nicht mal unsere Lotusfahrzeuge auf dem Dorffest präsentieren wollen. Auf dem Dorffest werden jedes Jahr andere Fahrzeuge präsentiert, mal Unimog, mal Oldtimer, mal Traktoren usw.
Es ist ein recht kleines Dorffest und die Autos sollten also nur zum Bestaunen geparkt werden.
Ich kenne als alter Hase in der Lotus Szene zwar viele Lotusfahrer, ein paar sind allerdings zu diesem Zeitpunkt im Urlaub, daher jetzt hier mal noch an die,die Lust und Zeit haben die Anfrage.
In der Zwischenzeit wurde in einer Gemeindesitzung beschlossen und genehmigt, daß es dieses Jahr die Lotusfahrzeuge sein werden.
Meine Idee war auch, daß wenn wir genug Fahrzeuge zusammenbekommen, daß wir dann mit 5 -10 Autos auch kurze Ausfahrten anbieten.
Das Dorffest ist am 25. / 26. Juni in 77815 Bühl/Vimbuch
Ich werde hier noch mal demnächst Bescheid geben, ob die Autos an beiden Tagen oder evtl. nur am Sonntag den 26. vor Ort sein sollten.
Ich sollte Zusagen auch so bald wie möglich wissen, damit der Veranstalter entsprechend planen kann.
Ich habe übrigens für jeden Fahrer einen Essensgutschein ausgehandelt.
Danke schon mal vorab, für evtl. Zusagen.
Gruß Horst