Hallo liebe Lotus-Gemeinde [:)]
Wir, das sind Jens (nicht hier registriert) und ich rufen hiermit zum (unseres Wissens nach …) ersten Lotus Stammtisch Dreiländereck auf.
Jens und ich haben uns letztens mal etwas zusammengesetzt und uns etwas Gedanken gemacht … Jens durfte dann noch einen Location-Check machen und befand die gewählte Lokalität für adäquat genug um es zumindest mal zu versuchen.
Geplant ist, den Stammtisch in einer gewissen Regelmäßigkeit - unabhängig von Wetter oder Jahreszeit immer am letzten Freitag eines Monats stattfinden zu lassen - da das aber noch nicht in Stein gemeißelt ist, findet der erste Stammtisch nun am b23.05.2014 ab 19:00 Uhr[/b] statt.
In gemütlichem und entspannten Rahmen können wir Fachsimpeln, Benzingespräche führen, Touren und Ausflüge planen oder was uns auch immer sonst noch einfällt. Da der Zielort auch zufälligerweise über 12 Bowlingbahnen und ein paar Billardtische verfügt, können wir uns dort auch sicherlich anderweitig lustig beschäftigen.
Das Restaurant bietet nebst Tappas und eher mediterraner Küche auch das eine oder andere gut-bürgerliche Essen zu bezahlbaren Preisen.
Es gibt einen Parkplatz, der von der Größe sicherlich über alle Zweifel erhaben ist… von der Beachbar (auch die gibt es) sind es dorthin auch nur einmal über den Zufahrtsweg, falls man das eine oder andere Detail direkt am Fahrzeug besprechen möchte ☀️
Also hier kurz die Zusammenfassung:
bDatum : 23.05.2014
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: Impusiv Hotel- und Freizeitcenter / Restaurant Extra
Adresse: Beim Haagensteg 5, D-79541 Lörrach [/b]
Die Speisekarte und weitere Infos zu der Location gib es auf deren Website, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:
http://www.impulsiv-loerrach.com/index.html
Wer kommen möchte, bitte kurz hier eintragen, dann reservieren wir genug Plätze - gemäß Auskunft der durchaus freundlichen Bedienung, sei das an einem Freitag wohl durchaus angebracht.