... beim Wilden Frosch in 74336 Brackenheim!
Die Veranstaltung findet in der Alten Kelter Stetten, zwischen 74336 Brackenheim und Stetten statt.
Tische und Stühle sind vorhanden, also nur gute Laune mitbringen. Übernachtung nun auch mit eigenem Schlafsack vor Ort möglich.
b11.00 Begrüßung durch die Veranstalter[/b]
Kleine Stärkung für die anstehende Tour: Butterbrezeln und Traubensaftschorle
b11.30 „Tour d´ Ländle“[/b]
ca. 2 Stunden auf kurvigen Sträßchen durchs schöne Zabergäu (ca. 150 KM)
Als erfahrenen Tourguide konnte ich unseren Hannilein gewinnen... Danke!
b14.30 Kaffee & Kuchen[/b]
selbstgebackener Kuchen, verschiedene Sorten 1,oo €
Kaffee 0,50 €
Dazwischen „Fachsimpeln“ und „Smalltalk“, eventuell kleinere Bastelarbeiten an einzelnen Fahrzeugen.
Von i15.30 Uhr bis 18.00 Uhr[/i] gibt es eine Kinderecke mit Betreuung (2 ausgebildete Erzieherinen kümmern sich um die kleinen Gäste).
Bastel, Puzzeln, Spielen, Malen... aber wirklich nur für Kinder!
b18.30 Schwäbisch Schlemmen am Abend[/b]
hausgemachte „Linsa, Spätzle & Saitenwürschtle“ 3,5o €
handgemachte „Mauldascha“ in der Brüh´ 3,oo €
hausgemachter "Schwäbischer Kartoffelsalat" 1,oo €
"Schwäbischer Zwiebelrostbraten mit Spätzle" 9,50 € (nur gegen Vorbestellung)
b20.00 „Tanz in den Herbst“ mit DJ Marco[/b]
Partystimmung mit OpenEnd
Übernachtung in Kleingartach (ca. 8 km entfernt) im Bobo´s Bistro möglich. Transfermöglichkeiten vorhanden.
Doppelzimmer 17 € p.P. mit Frühstück! (Bitte vorab reservieren, eMail an mich info@thewildfrog.de)
Ich werde alle wichtigen Informationen hier nach und nach einfügen. Es handelt sich hierbei um den Saisonabschluß der Smart Roadster Fahrer, jedoch wäre es schön, wenn auch ein paar Elis auftauchen, gell Alfi!
Es wäre schön, wenn Ihr in der Liste dazuschreibt, ab wann Ihr aufschlagen wollt, und ob Ihr übernachtet. Das hilft mir die Rationen und das Frühstücksgelage am nächsten Tag abzuschätzen!