Hallo Leute,
wie ich neulich mit Ralf schon mal darüber gesprochen habe, wir sollten in diesem Jahr die Schwarzwald Vogesentour so früh wie nur irgendwie möglich festlegen, so kann wirklich jeder weit im Voraus planen und der Termin steht. Dieses Jahr konnte ich leider aus beruflichen Gründen nicht aber das Jahr davor war ich ja dabei und es war trotz des heftigen Regens sehr schön, alleine schon wegen der netten Leute, die wir da alle kennengelernt haben.
Vielleicht könnt ihr euch ja bei der Weihnachtsfeier schon auf einen Termin einigen, und diesen hier veröffentlichen. Wie ihr ja wißt kann ich ja auch leider hier nicht dabei sein. Aber versucht euch mal auf einen oder vielleicht zwei Termine zu einigen, wovon dann aber spätestens im Februar einer als fester Termin stehen sollte.
Wünsche euch mal eine schöne Lotus-Forumweihnachtsfeier, grüßt mir den Wirt vom Anker, der weiß ja wie das bei mir ist und hoffentlich sind auch 2008 wieder viele Leute und evtl. auch einige neue Lotusfahrer mit dabei, in diesem Sinne,
Gruß Horst