Moin,
folgend die Ergebnisse des Gruppen-Wiegens während der gestrigen Schwarzwald-Ausfahrt. Danke nochmal an Markus für die Organisation.
MK1..........................................................Heinz.....................730 kg
MK2 R KT 250S m. ohne Schalldämpfung und DEM BROT.....R999......................900 kg
Obbbbbbl Turbo m. Diffusor u. Zündkerzendach (Alu)....Juergi19XX................930 kg
MK2..........................................................HorstVU...................750 kg
Exige S......................................................UweS......................920 kg
MK1 mit .....................................................vx294.....................730 kg
MK2 Rover....................................................meine.....................760 kg
MK2 Rover....................................................Franky_K..................770 kg
MK1..........................................................mim.......................740 kg
MK2 SC.......................................................skaarj....................910 kg
MK2 Type 72..................................................Henning...................760 kg
MK2 Rover mit hinten laut....................................Chris.....................740 kg
MK1 mit MMC..................................................Niklas....................720 kg
MK1 mit Stahlscheiben........................................kette.....................740 kg
MK2 R........................................................Karl_Heinz................840 kg
Meines Wissens alle vollgetankt. Interessant sind weniger die absoluten Werte als vielmehr die Differenz zwischen den einzelnen Fahrzeugtypen.
Mechanische Anhänger-Waage, Teilung in 10kg-Schritten, unbekannte Genauigkeit (aber sicher +/- 10 kg)
Sorry, wenn ich ein paar Nicknames falsch geschrieben habe. Änderungswünsche bitte an elisekauf at gmx.de. Gegen Gebot auch Änderung des Zahlenwerts in variabler Höhe... ;-)
dB-Werte wurden auch gemessen, aber die vergessen wir besser mal schnell wieder...
Bis denne
edit schöner formatiert bekomm ich die Liste nicht mehr