Hallo,
damit es im anderen Beitrag nicht untergeht hier nun die Vorstellung der ersten Runde der 2011´er Vogesentouren [:)]
Wie es sich ja schon (im langen Fred von Horst) angedeutet hat, können mehrere Leute nicht an allen Wochenenden, so dass wir uns entschlossen haben mehrere 2011´er Vogesentouren durchzuführen.
Die Erste soll nun den südlichen Teil zwischen Ballon d´Alsace & Cernay im Süden bis hoch -grob- zur Linie Munster - Colmar abdecken.
Stattfinden soll sie am 04. Juni 2011 als Tagestour.
Leider sind meine beiden Lieblingshotels in der Gegend schon für dieses WE ausgebucht, so dass ich mich für eine Tagestour entschieden habe.
Wer will kann aber gerne Vorschläge machen wo man ev. am Abend gemeinsam gut essen bzw. nächtigen kann...
genug andere Strecken für den Sonntag wären auf jeden Fall noch vorhanden... 📖
Einen sehr guten Flammkuchen gibt es z.B. im Hexakessel in Rouffach, aber da ist man sich nie sicher ob es auch wirklich offen hat 💫 leider..
Treffpunkt ist der Parkplatz an der Einfahrt zur Rennstrecke Anneau du Rhin; denke mal die kennt hier jeder 🏎️[;)]
Adresse:
L'Anneau du Rhin
F-68127 Biltzheim
(rechts ab von Rustenhart kommend in Fahrtrichtung Niederetzen)
Abfahrt: 11:00 Uhr am Samstag, den 04.06.2011 - bitte pünktlich und vollgetankt dort aufschlagen
Bitte gebt mir hier bescheid wenn ihr mitfahren wollt.
Route geht kreuz und quer durch den beschriebenen Bereich ( u.a. Hartmannswillerkopf, le Markstein, Grand Ballon, Col de Bramont, Ballon d´Alsace, Col de Hunsrück, Schnepfenried, Hohrodberg, Lingekopf, Seven, etc..)