bi 24h-Rennen Nürburgring[/i][/b]

Im Rahmen des 24h-Rennens gibt es einen Rabattcoupon von www.3D-Kennzeichen.de welcher 25% bis zum Zieleinlauf am Sonntag 16 Uhr beträgt:drink2:

bDa ich die wenigen "mutigen" Forenteilnehmer nicht schlechter stellen möchte, bekommen die bisherigen Besteller auch nachträglich noch die 25%🙏🙏[/b]

Eventuell gibt es ja auch bereits "lotusspezifische Erfahrungsberichte" bis zum Wochenende. Mit dem 22. Juni wird die Sammelbestellung dann auch beendet werden🙄

Gruß

Thorsten

Wir in der Elise Community bekommen 20% Rabatt auf das komplette Kennzeichen-Programm der 3D-Kennzeichen GmbH:drink2:📢

Dieses hat mir der Geschäftsführer Dr. Michael Bauer zugesagt👍

3D-Kennzeichen Homepage[/b]

Das Lieferprogramm umfasst Standardkennzeichen 520 mm, kurze Schilder (sich ergebende Länge lässt sich anhand einer Tabelle exakt nachvollziehen), Saisonkennzeichen, H-Kennzeichen, rote Händlerkennzeichen. Motorradkennzeichen fehlen augenblicklich noch.

Bilder habe ich ja in den unter Aktuelles vorhandenen Thread eingestellt. bDiskussionen sind nur dort erwünscht📢[/b]

Ebenso gibt es 20% auf die neue Klettbefestigung eines deutschen Herstellers (Listenpreis 9,95% pro Stück):

Forumsbild

Nach Pfingsten, sagen wir doch einfach Freitag der 13., ist die Sache hier durch!

bHier bitte nur das gewünschte Produkt mit Stückzahl angeben[:)][/b]

Danke

Thorsten