es geht scho wieder los, bei mir trudeln schon wieder frische Anfragen ein 🥴. Status: die bestellten Aufkleber werde ich alle abarbeiten, teilweise gehen sie am Wochenende per Post nach D, teilweise bring ich das Zeugs Mitte Februar selbst mit. Dann gibts erstmal ca. 5 Monate lang keinen frischen Nachschub.
Daher: wer noch *neu* Aufkleber möchte: tell it NOW.
- Windschutzscheiben-Aufkleber LotusSport mit Motorsport-Silhouette silber/silber/gelb - 13,00 €
- Windschutzscheiben-Aufkleber LotusSport mit Motorsport-Silhouette silber/silber/Wunsch - 13,00 €
- Windschutzscheiben-Aufkleber LotusSport mit Elise-Silhouette silber/silber/Wunsch - 13,00 €
- ditto als Seitensticker-Set 25cm, silber/silber/Wunsch, 2 Stück, links/rechts - 5,00 €
- ditto als Seitensticker-Set 20cm, silber/silber/Wunsch, 2 Stück, links/rechts - 5,00 €
- ditto als Seitensticker-Set 15cm, silber/silber/Wunsch, 2 Stück, links/rechts - 5,00 €
- *neu* :) Lotus-Logo, Durchmesser 50-55cm (was die jeweilige Folie hergibt), Farbe Wunsch, 15,00 €
- Lotus-Logo, Durchmesser 25-28cm (1/2 Folienbreite), Farbe Wunsch, 8,00 €
- Die rear-Stickers "Lotus", "Elise", "One-Eleven", "E-L-I-S-E" (S2), "111R", Farbe Wunsch - 2,50 €
- kleine Lotus-Logos 7,5cm, Farbe Wunsch, 2,50 €
- Colin Chapman - Signaturen, Größe 10, 15, 20cm, Farbe Wunsch, 2,50 €
- Lorbeerkränze wie S2-Elise, ca. 8cm, Farbe Wunsch, 2,50 €
...
Liefertermin: 20.02.2009 Abholung oder Versand. Sobald große Aufkleber beteilig sind, schick ich das Zeugs per Hermes (3,90) raus, ansonsten per Brief (1,00)
Farbe "Wunsch" = Auswahl aus dem, was ich aktuell vor Ort hab. Standard sind antrazit metallic, schwarz glänzend, grau, silber metallic, chrom metallic, gold metallic, gelb, pissgelb, blau, rot. Andere Sachen wie flieder-lila, scandalgreen etc. muß ich jeweils abchecken, was das Regal hergibt.
und bitte: sag jetzt keiner "ich hab da noch ne Bestellung offen" - Ich weiß es !